Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2014, 20:41

E-Flite Blade 120SR

Hallo,

verkaufe einen Blade 120SR inkl. 5 Akkus, einigen Ersatzteilen und Original-Ladegerät in der BNF Version.
Er war ein Geschenk, bin ihn aber nur sehr wenig geflogen, weil ich eher mit meinen größeren Helis fliege. Er ist in makellosen Zustand, nie umgefallen oder abgestürzt, alles funktioniert bestens! Als einzige Veränderung habe ich die Akkuaufnahme modifiziert, damit die etwas dickeren Tiger-Akkus hinein passen, es passen aber nach wie vor auch die dünneren originalen.
Lege drei Tiger-Akkus mit dazu, die etwas gebläht sind, jedoch noch locker 5 bis 6 Minuten durchhalten, zusätzlich zwei originale E-Flite Akkus, die aber ziemlich durch sind und wenn überhaupt nur noch zum schweben taugen.
Persönliche Übergabe wäre mir am liebsten, kann dann auch gerne vorfliegen. Versand in der OVP geht aber auch.
Bilder kann ich auf Anfrage gerne per Mail zuschicken.

Lieferumfang:

Blade 120 SR
2x Original E-Flite 500mAh Akku
3x Tiger 600 mAh Akku
Ladegerät
Anleitung, Ersatzteile und OVP

---
Preis: 65,- €
Zustand: 1
Versandart/-kosten: 5,90,- €
Übergabeort: Raum Ffm

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabe.

2

Sonntag, 23. November 2014, 01:28

Preisupdate: 60,- €

3

Montag, 1. Dezember 2014, 00:25

Preisupdate 55,- € VHB

4

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:25

Preisupdate: 50,- €