Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin_Ernst

RCLine Neu User

• »Martin_Ernst« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2014, 20:14

Verkaufe Trex 700 im Jet Ranger Rumpf

Hallo,

ich ich mich ein wenig verkleineren muß und mich etwas anderes Orentiert habe,
verkaufe ich meinen Trex 700. Er ist in einem Jet Ranger Rumpf verbaut. Er kann aber in kurzer Zeit ausgebaut werden und mit wenigen Handgriffen zum Trainer werden.
Ich habe mal ein Bild von ihm als Trainer gemacht. Ca. eine halbe Std. später war er im Rumpf.
Verbaut ist ein T-Rex 700 mit drei BLS 451 Servos auf der Taumelscheibe. Am Heck werkelt ein DS 650. Das Heck hat auch eine andere untersetzung bekommen und auch etwas großere Heckrotorblätter.
Der Motor ist ein Scorpion.Welcher genau, müßte iich nachschauen, da ich im moment nicht zuhause bin. Als Regler ist ein Robbe 120er verbaut. Für die Stromversorgung habe ich ein castler 20 Amp. verwendet.
Und zum Schluß ist noch ein Robbe 3GX. Der Heli ist komplett Flugfertig OHNE EMPFÄNGER.
Mit dabei sind auch noch ein paar erstatzteile. Ich gebe auch noch einen 12S Akku ( geschenkt ) dazu.Er ist nicht mehr der beste aber mit dem Heli fliegt man ja auch kein 3D.
Zum zustand des Helis, würde ich sagen, er bekommt eine 3. Er wurde halt geflogen und hat hier und da mal einen schönheitsfehler.

Verkauf von Privat, daher ohne Garantie und Rückgaberecht.

VB.: 1150€

Gruß
Martin
»Martin_Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20141130_124810.jpg
  • 20141130_124846.jpg
  • 20141130_124823.jpg
  • 20141130_132948.jpg
  • 20141130_132942.jpg
Fliegt nicht, gibt es nicht!
www.mfsc-heringen.de