Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zitterpilot

RCLine Neu User

• »zitterpilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker TV , Hausgeräte

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:10

Hirobo SRB Quark 35 Mhz Weihnachtsangebot

Hallo
Wer möchte vom Koaxheli auf den Single Rotor Heli umsteigen ???
Mir ist es damit gelungen.
Biete hier preisgünstig einen Single Rotor Heli von Hirobo Modell SRB Quark in der 35 Mhz Variante an, also das Vorgängermodell des jetzigen SRB SG
Er fliegt Indoor wie draußen sehr stabil ,läßt sich gut steuern und macht einfach nur Spass.
Bei leichtem Wind auch kein Problem.
Genaue Angaben findet Ihr bei Hirobo.
Das ist kein billig Chinakram sondern ein feines Teil.
Wer schon mal damit zu tun hatte, weiß wovon ich rede
Die Haube habe ich neu lackiert, ist leider optisch nicht ganz so toll gelungen.
Der Heli ist flugbereit und unbeschädigt.
Dabei sind noch 1x original Akku plus Ladegerät, Zustand ?
Die anderen Akkus haben volle Kapazität mit BEC Anschluß und Adapter Anschluß am Heli.
1x Ersatzrotorblatt hinten, Ersatzrotorblätter vorn
Die Blätter sind aus Styro, d.h. bei Crash nur die Blätter kaputt, Antriebswelle und Mechanik bleiben heile

Preis: 60 Euro incl. Versand
»zitterpilot« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN0024.JPG
  • DSCN0025.JPG
  • DSCN0026.JPG
  • DSCN0027.JPG