Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:06

T-REX 450 SE V2 (Klon) 3S Setup – Flugfertig BNF (Bind-and-Fly) Spektrum

T-REX 450 SE V2 (Klon) 3S Setup – Flugfertig BNF Spektrum

Wegen drastischer Hobbyreduzierung verkaufe ich jetzt wirklich schweren Herzens einige meiner Sachen. Ich komme fast nicht mehr zum Fliegen und da sind 16 Helis und Zubehör einfach zu viel!

Verkauft wird:
T-REX 450 SE V2 (Klon) 3S Setup – Flugfertig BNF (Bind-and-Fly) Spektrum

Der T-REX Klon hat ca. 80 Flüge hinter sich und wurde jetzt nach einem Crash (Servoausfall) fast komplett erneuert. Der Heli ist perfekt für einen Anfänger, da er schon sehr gutmütig eingestellt ist und die Ersatzteile sehr günstig sind. Es passen alle Klonteile und auch original ALIGN Teile.
Nach dem Crash sind alle Servos, Wellen, Lager, Rotorblätter, Paddelstange, Heckrohr, Leitwerke, Haube, Landegestell, Hauptzahnrad und der Zahnriemen getauscht worden. Der Heli ist eigentlich fast NEU! Alle Kabel sind sauber verlegt (innerhalb des Chassis), Schrauben alle mit Loctite 243 gesichert. Der Heli wurde noch nicht eingeflogen, ist nur komplett auf der Werkbank eingestellt worden.

Ausstattung:

- T-REX 450 SE V2 KLON
- Chassis komplett CFK
- Alle Teile am Chassis sind aus Alu (blau eloxiert)
- kompletter Hauptrotorkopf ist auch aus Alu (blau eloxiert)
- Heckrohr Alu (blau eloxiert)
- Heckrotor komplett Kunststoff (bessere Erfahrung an diesem Modell wie mit der Aluvariante)
- CFK Heckabstützungen
- Leitwerke Kunststoff mit Carbonoptik
- CFK Rotorblätter 60% am Hauptrotor, Kunststoff am Heck
- ALIGN Paddelstange, ALIGN Paddelgewichte und ALIGN Paddel
- ALIGN Blattlagerwelle
- ALIGN Kunststoffhaube
- 3x Analog Servo auf der Taumelscheibe
- Robbe FS61BB Carbon auf dem Heck
- KDS820 Gyro (Kreisel)
- Turnigy 2218-3550KV mit 12er Motorritzel
- Regler 30A (Hobbyking 30A BlueSeries Brushless Speed Controller)
- Spektrum AR6100e 2.4GHz 6-Kanal Empfänger

Bind-Plug für den Empfänger, Blattcaddy und Lipo Klettband wird selbstverständlich mitgeschickt.
Alle Anleitungen schick ich dann per PDF…….

Neupreis etwa 230-250€……..
Bei Fragen schreibt einfach!

Zustand: 1-2
Preis: 140€
Versand 5€ (DHL Paket) – innerhalb Deutschland
PayPal (+2%) - PayPal Freunde (0%) – Überweisung

Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie!!!
»blooddog70« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC04157.jpg
  • DSC04156.jpg
  • DSC04158.jpg
  • DSC04159.jpg
  • DSC04160.jpg
Gruß Mario