Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:50

ALIGN T-REX 450 3S Setup – Flugfertig BNF (Bind-and-Fly) Spektrum

ALIGN T-REX 450 3S Setup – Flugfertig BNF Spektrum

Wegen drastischer Hobbyreduzierung verkaufe ich jetzt wirklich schweren Herzens einige meiner Sachen. Ich komme fast nicht mehr zum Fliegen und da sind 16 Helis und Zubehör einfach zu viel!

Verkauft wird:
ALIGN T-REX 450 3S Setup – Flugfertig BNF (Bind-and-Fly) Spektrum

Der T-REX 450 hat ca. 30-40 Flüge hinter sich und wurde jetzt nach langem Stillstand im Hangar komplett gewartet (neuer Riemen, Lager geprüft und bei Bedarf getauscht,usw…)!!!
Der Heli ist eigentlich wie NEU! Alle Kabel sind sauber verlegt (innerhalb des Chassis), Schrauben alle mit Loctite 243 gesichert. Der Heli wurde noch nicht eingeflogen, ist nur komplett auf der Werkbank eingestellt worden. Einziges kleines Manko, das Heckrohr wurde in der ALIGN Kunststoffhalterung nicht mehr richtig fest, deswegen mit Epoxy Kleber zusätzlich gesichert!

Ausstattung:

- ALIGN T-REX 450
- Chassis komplett CFK
- kompletter ALU Hauptrotorkopf
- Heckrohr Alu (blau eloxiert)
- Heckrotor komplett Alu
- CFK Heckservoanlenkgestänge
- CFK Heckabstützungen
- Leitwerke GFK SE V2
- CFK Rotorblätter 60% am Hauptrotor, Kunststoff am Heck
- ALIGN GFK-Haube
- 3x HiTec HS-65HB Servos auf der Taumelscheibe
- HiTec HS-56HB auf dem Heck
- Futaba S.M.M. AVCS GY-401 Gyro (Kreisel) – bewährter Kreisel der das Heck hält
- NTM-3400KV mit 12er Motorritzel
- Regler 30A (Hobbyking 30A BlueSeries Brushless Speed Controller)
- Spektrum AR6100e 2.4GHz 6-Kanal Empfänger

Bind-Plug für den Empfänger, Blattcaddy und Lipo Klettband wird selbstverständlich mitgeschickt.
Alle Anleitungen schick ich dann per PDF…….

Neupreis etwa 300-350€……..
Bei Fragen schreibt einfach!

Zustand: 1-2
Preis: VHB 190€
Versand 5€ (DHL Paket) – innerhalb Deutschland
PayPal (+2%) - PayPal Freunde (0%) – Überweisung

Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie!!!
»blooddog70« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC04168.jpg
  • DSC04167.jpg
  • DSC04169.jpg
  • DSC04170.jpg
Gruß Mario