Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Dezember 2014, 10:59

Ein etwas anderer Multikopter!

Angebotsbeschreibung:

Ich habe lange überlegt ob ich ihn verkaufen soll oder nicht. Ich bin aber zum Entschluss gekommen das ich einen noch Größeren bauen will. Da ich mir nicht ganz sicher bin was ich dafür verlangen kann und das er besser im Ganzen zu verkaufen ist habe ich folgenden Preis angedacht. Da es ein Einzelstück ist, den gibts nur einmal. Die Landebeine werden auf Schalterstellung eingezogen, wenn diese wieder ausgefahren werden schaltet sich automatisch das Landelicht zu. In der Dachkanzel ist ein Blinkmodul eingebaut. Im dunkeln ist die Mondbasis ein absoluter Hingucker, staunende Gesichter sind hier garantiert.

Und hier gibts Bilder, Videos und Daten.

Verkauft ohne Lipos, benötigt werden 1x4S oder 2x und 2 Stück kleine 3s für das Licht und Landespektakel.
---
Preis: RTF 950€(außer Akku), alles dabei, mit kleiner Überraschung zur Datenübertragung
Zustand: 1
Versandart/-kosten: 7 zzgl. Paypalgebühren: 3%
Übergabeort: DHL
»silberlocke« hat folgende Bilder angehängt:
  • image12.jpg
  • image14.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silberlocke« (13. Dezember 2014, 11:16)

2

Montag, 22. Dezember 2014, 15:52

Gern auch ohne RC-Komponenten.