Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:04

T-Rex 550E Pro Dfc Stretch 600 Viele Extras 270€

Verkaufe meine komplette Heli Mechanik wegen Modell - Wechsel.

Mechanik ist eine Align T-Rex 550 E Pro Dfc gestretcht auf 600. 2mm Carbon Chassi passend auch für große Motoren. Einige Teile wurden gegen Alu getauscht aber in original beigelegt wie z. Bsp. Taumelscheibenführung und Heckservohalter.
Zusätzlich wurden noch Originale Versteifungen im Chassi verbaut.

Zum perfekten ausrichten der Taumelscheibe, lege ich hierfür eine originale Taumelscheibeneinstellhilfe bei.

Inkl. LOGO XXTREM Haube mit TENAX-SCHNELLVERSCHLÜSSEN sowie Hauben-Schoner. Die Kanten der Haube sind mit Kantenschutz versehen. (NP 65€)

Zusätzlich zwei tip top Sätze Rotorblätter
Ein Satz Heck und Hauptrotorblätter von Helitec Typ Ninja Neon-Grün (nur montiert und einmal geflogen) in 600mm und 95mm (NP 97€)
Ein Satz Align Hauptrotorblätter in 600 (fast neuwertig!)

Der Heli ist teils foliert mit Carbonfolie. Diese lässt sich ohne großen Aufwand aber entfernen bei Nichgefallen.

In diesem Design ist der Heli nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch perfekt am Himmel zu sehen.

LAGEERKENNUNG IST SO ERSTE SAHNE!

LYNX Carbon LANDEGESTELL (NP 45€)

einige Ersatzteile wie FREILAUF, Blattlagerwelle inkl Lager hHauptrotorwelle und Landegestelle.

HELI ist komplett unfallfrei und sehr gepflegt alle Lager und Zahnräder wurden immer mit Gearlup gepflegt

270€

Versand zahle ich auch noch

Da privater Verkauf keine Garantie oder Rücknahme!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaRex« (2. Januar 2015, 15:00)

2

Samstag, 3. Januar 2015, 00:12

Zitat

Verkauft