Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2015, 16:45

VK Blade 450x (v1) mit MG-Servos

Hallo,

verkaufe hier meinen Blade 450x (Version 1) mit eingebauten Savöx-MG Servos.
Der Heli steht seit knapp einem dreiviertel Jahr rum, mittlerweile ist es schade darum.

Kann versendet werden bzw. in Österreich (Steiermark-Raum Graz) besichtigt/abgeholt werden. Würde auch bis zu 30km entgegen fahren.

Macht mir ein ernst gemeintes Angebot, verhandeln kann man immer noch.

EDIT: Die Kufe (bzw. dort wo das befestigt ist) ist durch einen Crash abgebrochen, wurde aber mit einem Kabelbinder fixiert. Der Heli wurde wieder gerichtet und fliegt wieder. (Bis zum Rundflug alles iO, mehr kann ich mit dem nicht - und ich mag es auch nicht mehr probieren^^)

Beste Grüße,
Chris

2

Montag, 26. Januar 2015, 16:47

Ist noch zu haben :)