Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2015, 09:49

Nine Eagles SoloPro 290 (Lama) - inkl. riesigem Zubehör-/Ersatzteilpaket

Habe hier ein Riesenpaket von NineEagles zu verkaufen, da ich wegen Seh-/Augenproblemen keine Lust mehr habe, mich mit dem "Kleinzeug" auseinanderzusetzen.
  1. Lama FTR RTB mit General Link Modul 480193 (S-FHSS) in OVP/originalem Lieferumfang (nur ohne Akkus - die sind schon verkauft). Die Lama ist flugbereit, hatte aber einen Absturz. Den habe ich soweit repariert (alle Getriebe und Rotorblätter ersetzt) - nur noch die Heckantriebswelle eiert ein bisschen. Das FBL ist wegen bekannter Probleme (schiefer Einbau durch NE)ebenfalls "bearbeitet" worden.
  2. ein General Link Modul NE480133 (das alte Protokoll) + zwei dazu passende Receiver NE481027
  3. Mechanikträger mit noch zwei Servos und Motor
  4. Haube und Teile der Rumpf-Verkleidung
  5. zwei originale Regler (mit T60-Anschluss)
  6. ein komplettes Heck + ein Heckrotor + Heckanlenkung
  7. Hauptrotorkopf (in Teilen) + Hauptrotorblatthalter + Taumelscheibe
  8. zwei Hauptrotorblätter
  9. originalverpackt/neu: Hauptzahnrad und Heckgetriebe-Set 1
  10. diverse Kleinteile, Schrauben etc.

Ich verkaufe den Heli nur zusammen mit allen anderen aufgelisteten Teilen. Versand ist gegen Kostenerstattung möglich (zwei Pakete).

Preis: 250 Euro VHB
»goemichel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lama 006.JPG
Gruß Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

2

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:20

einmalige Preissenkung!

'Nabend zusammen!

Einmalige Preissenkung für das Paket auf

220 Euro inkl. Versand!
Gruß Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!