Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gallone

RCLine Neu User

• »Gallone« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:48

Align T-Rex 450L Dominator 6S

Hallo,
Verkaufe hier meinen Align T Rex 450L Dominator 6s.
Weil ich einen größeren Hubschrauber gekauft habe, muss er jetzt leider meinen Hangar verlassen.
Der Rex ist auf gemütlichen Rundflug eingestellt . Bin halt nur ein fortgeschrittener Anfänger.Der Hubschrauber wurde nur im Rundflug, und leichtem Kunstflug mit geringen Drehzahlen bewegt.Ich habe den Standard Regler und das 3Gx gegen höherwertige Komponenten getauscht.
Verbaut sind jetzt:Graupner 60 Ampere (Regler mit Integriertem Telemetriesystem) und Graupner/Hott GR18 3G Stabi/Empfänger. Um jeden Zweifel auszuschließen, ist noch ein Kondensator als Strompuffer verbaut. Mit dabei sind noch die 2 Gens Ace 6S 1400mah Lipos.
Die Transporttasche gehört auch mit dazu.
Der Hubschrauber, sowie alle verbauten Teile, haben erst 16 Flüge absolviert.
Der Hubschrauber befindet sich in einem perfekten Zustand. Auf einem Rotorblatt ist aber ein kleiner Abplatzer in der Deckschicht zu sehen.
Ich würde den Rex auch ohne Regler, Stabi verkaufen! Bitte eben per Mail anfragen!

Gallone

RCLine Neu User

• »Gallone« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 10:06

Danke, ist Verkauft!!!!