Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iceman7777

RCLine User

• »iceman7777« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 08:46

**SAMMLERSTÜCK** Blade mCX S300, RTF incl. DX4, OVP + 5 Lipos - 60EUR all incl.

Angebotsbeschreibung:
Ich biete hier einen mCX S300 an.
Infos:
http://www.horizonhobby.com/products/EFLH2300

Das Teil ist nirgends mehr verfügbar, eine Rarität und echtes Sammlerstück und es ist im guten Zustand (wenig geflogen).
Ich bin es grad eben nochmal mit den 3 myLipo 175mAH geflogen und er fliegt prima.

Einziges Manko: Der Rotorkopf war mal kaputt, ist aber repariert und hält schon lange so(siehe Bild 4).
Ersatz gibt's für 3,45EUR !!!
z.B. hier http://www.mhm-modellbau.de/part-EFLH2412.php

Lieferumfang:
- Blade mCX S300 in OVP incl. Anleitung und Ladegerät, RTF mit der DX4 Mode 2 (kann auf Mode 1 umgestellt werden)
- 5 Lipos (die 3 myLipo gehen, ob aber alle 100% ok sind und volle Kapazität haben, kann ich nicht garantieren) =kostenloser Bonus
- Ersatzteile: 4 Rotorblätter in weiß (komplett oben und unten), Landegestell, Heckausleger, Kleinkram

---
Preis: 60,00 EUR FEST (wirklich!! GANZ EHRLICH!)
Zustand: gut und flugbereit
Versandart/-kosten: KEINE! DHL-Versand und PayPal-Gebühren (=bevorzugte Zahlungsweise) incl.
Übergabeort: Darmstadt / Frankfurt / ggf. Rheim-Main-Gebiet (Preis dann 55,-!!)
»iceman7777« hat folgende Bilder angehängt:
  • MCX0.jpg
  • MCX2.jpg
  • MCX3.jpg
  • MCX4.jpg
Gruß Marcus