Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2015, 20:00

Verkaufe Blade mcpx V2 60€ inkl. Versand

Hallo,

verkaufe auf hier nun meinen gebrauchten Blade mcpx V2. Ich habe mit diesem Heli das Helifliegen gelernt und will es nicht abstreiten das er das eine und andere mal ins hohe Gras gefallen ist. Es hat aber bis zuletzt super funktioniert und mit den Einstieg sehr erleichtert. Denn nach einem Crash ins hohe Gras war einfach nichts kaputt. Einfach wieder hinstellen und weiter fliegen!! Er hat vor kurzem ein neues Zentralstück und eine neue Blattlagerwelle bekommen, da die alte krum war. Auch die Haube ist neu (gebe die alte als Ersatz mit, hat ein paar Risse aber geht trotzdem noch problemlos). Auch ist ein neues paar Hauptrotorblätter mit dabei und vier LiPo's.

Ich verkaufe den kleinen, da ich mittlerweile nur noch mit dem Trex 450 pro fliege und er bei mir nur noch verstauben würde. Da soll er lieber in andere gute Hände, in denen er auch bewegt wird. :)

Bilder kann ich gerne per Mail schicken!!

Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN. Beantworte auch gerne Fragen zum Heli. :ok:

Grüße, Max
Stuntmaster Mpx / Mythos 50er / Compass 7HV Ultimate / Trex 450 pro // FrSky Taranis plus

2

Sonntag, 8. März 2015, 14:21

Preisreduzierung auf 55€ inkl. Versand!! Der Heli sieht wirklich aus wie neu. Ich kann gerne Bilder als Beweis schicken!! :)
Stuntmaster Mpx / Mythos 50er / Compass 7HV Ultimate / Trex 450 pro // FrSky Taranis plus