Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2015, 10:07

Hughes 500 D; T-Rex 600; 5-Blatt; Funkey-Rumpf

Angebotsbeschreibung:
Hallo,
da ich mich auf größere Hubschrauber konzentrieren möchte, biete ich hier meine Hughes 500 zum Verkauf an.
Der Hubschrauber ist folgendermaßen ausgestattet:
Rumpf: Funkey
Mechanik: Align T-Rex 600 ESP
Flybarless System: Microbeast
Rotorblätter: Spinblades, halbsymetrisch 600mm
Rotorkopf: 5-Blatt Rotorkopf TFM Scale Products (braucht keine Taumlescheibenmitnehmer). Sieht exakt gleich aus, wie der den Spinblades seit kurzem verkauft.
Taumelscheibenservos: Graupner DES 808 BB MG
Heckrotorservo: Futaba S9254
Brushless Regler: Castle Creations Ice 100
Brushless Motor: Plettenberg Orbit 25-10HE
Mit Beleuchtungsanlage mit Luxeon Emittern 1 Watt für die ACL und LED's für die Positionslichter.Die Beleuchtung kann von der Fernsteuerung aus in 2 Stufen geschaltet werden (Posi an / ACL an). Zusätzlich kann auch der Suchscheinwerfer geschaltet werden.
Dabei ist noch eine praktische Tragevorrichtung.
Der Hubschrauber wird ohne Empfänger und Akku verkauft.
Wer weitere Infos oder Bilder braucht, kann sich gerne per Mail melden.
Gruß

---
Preis: 999.-€ plus. evtl. Porto

Gruß
»stringfellow4« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hughes 500_1_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
  • Hughes 500_2_Bildgröße ändern.JPG
  • Hughes 500_3_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG
  • DSCF6715_Bildgröße ändern.JPG
  • DSCF6704_Bildgröße ändern.JPG
Grammatik gelernt bei Joda ich hab 8)