Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2015, 13:39

Logo 400SE, MiniPyro, Jazz, Savöx, Edge

Zum Verkauf steht ein Logo400SE (flybarless) in gutem Zustand mit folgenden Komponenten:

Motor: Kontronik MiniPyro 400-14
Regler: Kontronik Jazz 80-6-18
Taumelscheibenservos: Savöx SH-1350 digital
Heckservo: Savöx SH-1357 digital
Hauptrotorblätter: Edge 473mm
Heckrotorbätter: Kunststoff 72mm
Haube: Fusuno (gut sichtbar)
FBL-System: ohne
Akkus: ohne
Empfänger/Sender: ohne

Bin den Heli ca. 50 Akkus (6s, entsprechendes Ritzel verbaut) absturzfrei geflogen (Rundflug und Rückenschweben), vor ca. 25 Akkus wurden die Lager der HRW gewechselt (machten Geräusche). Der Logo hat normale Gebrauchsspuren, jedoch keine Schäden.
Preislich dachte ich an 600€VB, das abgebildete mini-vstabi, der Empfänger/Sender und Akkus gehören bei dem Preis NICHT dazu.

Gegen Aufpreis könnte das eingestellte mini v-stabi drin bleiben, dann +120€ und ich hol mir ein anderes.
Wer passende Akkus braucht: habe 4 Stück 6s3000mAh von Turnigy, wurden im Logo und in meiner Tucan geflogen, je 20-25 Zyklen, guter Zustand, +70€ VB.

Versand problemlos möglich, dazu muß ich den Heli aber teilzerlegen (mindestens Blätter & Heck) und einen passenden Karton suchen.
Heli kann nach Absprache gerne vorgeflogen werden (deshalb ist er auf den Fotos auch noch komplett).

Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
Anfragen bitte per PN.

Versandart/-kosten: incl.
Übergabeort: Hattersheim/Frankfurt Main und Umgebung
»luthijens« hat folgende Bilder angehängt:
  • Logo400SE_1.jpg
  • Logo400SE_2.jpg
  • Logo400SE_3.jpg
  • Logo400SE_4.jpg
  • Logo400SE_5.jpg

2

Dienstag, 17. März 2015, 08:39

Preisupdate

neuer Preis: 550€ VB
Bin für Preisvorschläge weiterhin offen :-)

3

Donnerstag, 26. März 2015, 15:32

letztes Update

noch ein Versuch:
499€VB
Aufpreise für vstabi und Akkus flexibel verhandelbar.