Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. März 2015, 12:16

Blade FPV nano QX BNF *neuwertig* + 9 Lipos + 2 USB Ladegeräte

Verkaufe hier meinen nur ca. 12-13 mal geflogenen Blade FPV nano QX FPV.

Voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand !

Die Kamera funktioniert ohne Probleme. Dabei ist auch ein kleiner Antennenschutz, der die FPV Antenne schützt (siehe Bilder).

Ich habe lediglich die Stromkabel an der Kamera mit einem kleinen Klecks
Heisskleber fixiert, da dies eine enorme Schwachstelle ist. Die Kabel
können dort leicht abbrechen und durch die sehr kleinen Lötpunkte ist es
nicht einfach dort wieder die Kabel anzulöten.

Mit dabei sind insgesamt 9 (!) Lipos verschiedener Hersteller und Kapazitäten. Darunter auch 5 original Blade Lipos !

Es wird ja standardmäßig 1 Lipo mitgeliefert. Diesen habe ich vielleicht
5 mal geflogen. Die anderen wurden lediglich jeweils nur 1 mal geladen
und geflogen. Die 8 zusätzlichen Lipos haben alleine einen Wert von ca.
50 Euro !!!

Der FPV nano QX kann gerne vorgeflogen werden. Er fliegt astrein.

Originalverpackung und 2 (!) USB Ladegeräte werden mitgeliefert.

Preisvorstellung: VHB 120,- Euro

Versand für 6,99 Euro als versichertes DHL Paket möglich.

PayPal Zahlung (Freunde Funktion) ebenfalls möglich.
»DJBeatMaster« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1942.jpg
  • IMG_1943.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJBeatMaster« (22. März 2015, 09:52)

2

Sonntag, 22. März 2015, 12:31

Selbstverständlich wird jegliches Originalzubehör mitgelifert. Dazu gehört die Originalverpackung, Bedienungsanleitung, 4 Ersatz Propeller (2x durchsichtig, 2x blau) und 1 USB Ladegerät. Das zweite USB Ladegerät im Wert von ca. 15 Euro gibts als Bonus ;)
Gegen einen AUFPREIS von 25 Euro kann ich auch ein Original E-Flite Celectra EFLC1004 mitliefern. Damit kann man 4 Lipos gleichzeitig aufladen.

Der kleine FPV nano QX funktioniert astrein. Kamera selbstverständlich auch !

3

Montag, 23. März 2015, 17:24

Verkauft !