Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2015, 18:14

Neuwärtiger Voodoo 600

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens einen neuwertigen Voodoo 600
Der Heli wurde von mir aufgebaut kam aber nur zu 2 Test-Flügen.Die Mechanik ist quasi neu.
Motor und Regler haben ca 20 Flüge runter.
Servos sind alle neu.
Ich habe einfach zu viele Helis und komme zur Zeit nicht mehr zum Fliegen daher verkaufe ich das Schmuckstück.

Viel brauch man zum Voodoo nicht sagen. Wer sich auskennt weiß das es ein Sahne-Heli ist.

Ausstattung

Motor: Kontronik 30-12
Regler: Jive 80HV
Servos : Taumelscheibe 3xBLS451, Heck Futaba S9256
Flybarless: AC-3X 2.6
Rotorblätter: Edge 603mm
Hechblätter: Edge 105mm
Der Heli ist sauber aufgebaut und fliegt wie ein Traum… für mich einer der besten Helis .

Die Haube ist eine Sonderanfertigung auf Wunsch ist auch noch eine andere zur Auswahl.

Bitte bei Interesse meldet euch per email oder PN an mich danke!

Ich möchte gerne 1500€ VB.
Der Heli wird nur komplett mit Elektronik verkauft!

Wer mich Telefonisch erreichen möchte kann das
unter folgender Nummer ; 0151-15926710

Die Bilder sind etwas eingeschränkt hier wegen der Maximale Dateigröße: 400 kB

Verkauf von privat unter Ausschluss der Sachmangelhaftung und Rückgabe!
»joschijogi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150316_130642 (2).jpg
  • 20150316_130642 (3).jpg
  • 20150316_130742 (3).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joschijogi« (23. März 2015, 19:18)