Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 12:54

T-Rex 600 ESP + Airwolf Rumpf

Verkaufe meinen T-Rex 600 ESP, den ich bis Saisonende 2013 als Trainer im leichten 3D flog.

Den Rumpf kaufte ich 2013 auf der Rotor-Live bei “Scaleflying” und sollte mein Winterprojekt werden.
Nun ist bereits 2015 und weiter, als den Rex zerlegt und die Rumpfbeleuchtung zum Teil eingebaut zu haben,
bin ich leider nicht gekommen… dies nur kurz zur Vorgeschichte.

Der Rex wurde auf FBL umgebaut (RJX-Kopf) und hat zu der Stock-Ausstattung noch ein Castle CC BEC Pro und eine Schrägverzahnung
verbaut.

Weitere Ausstattung:

- FBL-System: Micro Beast 3.x

- Empfänger: Spektrum AR7000 + Satellit

Weiteres Zubehör:

- Align T-Rex 600 DFC Kopf (neu) wollte diesen verbauen, damit der Rotorkreis Näher zum Rumpf kommt.

- ein Satz Spinblades 600 HT schwarz matt, halbsymetrisch (neu) wollte ich wegen der Optik verbauen.

- YEP 150A Regler inkl. Prog-Card (neu) wollte ich wegen dem ultra-Sanftanlauf verbauen.

- div. Rotor. und Blattlagerwellen, Zahn- und Kegelräder, Ersatz-Heckrohr, Schrauben etc.

Zum Rumpf, dieser ist inkl. allen Anbauteilen und Einziehfahrwerk aus Alu inkl. Dämpfung. Das vordere Rad ist bereits verbaut.

weiteres Zubehör:

- Die Rumpfbeleuchtung, ist bereits verbaut und muss nur noch mit dembeiligenden Steuermodul und einem passenden Lipo verbunden werden.

- TURNIGY, Servo Geschwindigkeits-Regulator, mit diesem lässt sich die Geschwindigkeit der beiden Servos vom Einziehfahrwerk anpassen.

- zwei Servos für das Einziehfahrwerk

Preis: VB 750 Euro (komplett), gerne können die Sachen auch einzeln verkauft werden, müssen uns nur dann über den Preis einig werden.

Sollen noch weiter Fragen vorhanden sein, einfach hier schreiben oder PN
»Xantel« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 6.jpg
  • 8.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Xantel« (2. April 2015, 12:02)

2

Mittwoch, 1. April 2015, 12:57

hier noch weitere Bilder:
»Xantel« hat folgende Bilder angehängt:
  • 7.jpg
  • 5.jpg
  • 4.jpg
  • 9.jpg

3

Donnerstag, 2. April 2015, 12:14

Da ich nun mehrmals danach gefragt wurde:

Preis: VB 750 Euro (komplett), gerne können die Sachen auch einzeln
verkauft werden, müssen uns nur dann über den Preis einig werden.

- Der T-Rex 600 ,flugfertig aufgebaut mit Beast und Empfänger ohne das Zubehör 400 € / inkl. allen neuen Teilen 550 € (ich lege auch noch einen neuen Lipo dabei 6s 5000 mAh 45C Turnigy dazu)

- Der Rumpf mit allen Anbauteilen (OVP), der Beleuchtung, Servos inkl. den Speed Controller und Servo-Y- und Verlängerungskabel 240 €

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xantel« (2. April 2015, 12:35)

4

Donnerstag, 30. April 2015, 07:52

Preisupdate:

- komplett 650 €
- T-Rex 400 € (mit Zubehör 500 €)
- Rumpf komplett 200 €