Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BoGSer

RCLine Neu User

• »BoGSer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 17:10

Hk 500Tt

HK 500TT

Motor: Turnigy HeliDrive SK3 Competition Series - 4249-1600kv

Regler: Hobbyking YEP 80A (2~6S) SBEC Brushless

TS-Servos: Hitec HS 82 MG

Heck-Servo: TGY-390DMH High Performance MG Digital Servo (Extra Strong) 5.4kg / .11sec / 22.5g

FBL bzw. Gyro - System: Turnigy 3D-H V2 3-Axis Flybarless Helicopter Control System w/S.BUS and DSM2/DSMX Sat.Comp. Support

Hauptrotorblätter: Align CFK Rotorblätter 425 - blau /weiss

Heckblätter: HK

Sollte eigentlich für ein Scaleprojekt herhalten, das ich aber inzwischen verworfen habe.
War 3x zum einschweben in der Luft, ist also praktisch neuwertig.

Haube vom T-Rex 500 ESP
Die Alignblätter sind auch so gut wie neu.

VB: 310.-€ inkl. vers. Versand (+ evtl. Inselzuschlag)

Paypal möglich bei Gebührenübernahme.

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen. Dann bitte ich um Verzeihung ;)
T-Rex 700E V-Stabi - Prôtos 500 V-Stabi - T-Rex 600 ESP MB in Hughes 500E

Unsere HP

BoGSer

RCLine Neu User

• »BoGSer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2015, 17:06

Preisupdate

VB.: 270.-€
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen. Dann bitte ich um Verzeihung ;)
T-Rex 700E V-Stabi - Prôtos 500 V-Stabi - T-Rex 600 ESP MB in Hughes 500E

Unsere HP