Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kraibi

RCLine Neu User

• »kraibi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsführender Gesellschafter

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 16:08

CB100 mit Tuning- und Ersatzteilen im Alukoffer - RTF

Hallo!

Eigentlich schade, dass mein CB100 immer nur im Koffer liegt und nicht mehr in die Lüfte entlassen wird.

Der CB100 ist komplett flugfertig und hat Tuningteile verbaut. Außerdem liegen einige neue und gebrauchte Ersatzteile bei.

Er ist, dank seines Bell-Rotorkopfs und der querliegenden Stabilisatorstange, einfach zu fliegen und ein idealer Start in die Welt der Helis. Durch sein kleines Gewicht hält er auch unglückliche Landungen locker aus. Man kann auch mal gegen die Wand fliegen, ohne was kaputt zu machen.

Das Set besteht aus:
CB100 von Walkera mit Tuning-Landegestell und Tuning-Heckrohr
Original Sender WK-2402
2 Lipos 1s 600mAh
Ladegerät
Alukoffer
4 Ersatz-Heckrotoren
2 Sätze Tuning-Rotorblätter
1 Heckrohr original
1 Heckmotor-Anschlusskabel original
1 Spezial-Ladekabel - damit lassen sich 3 Akkus gleichzeitig mit einem Balancer-Ladegerät laden
1 Kunststoffbox mit versciedenen Ersatzteile (Landegestell, Akkuhalter, Rahme, ...)

Als Preis stelle ich mir Eur 70,-- vor. Zuzüg. Versand.
Abholung in A-5101 Bergheim möglich.

Viel Spaß damit!
»kraibi« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Graupner Sky Surfer BL, Rookie QR
Parkzone Albatros, Wildcat, Stryker
E-Flite Hawker Hurricane
T2M DHC Beaver, SP Arcus 2,2 E
FMS Mini Tempest
Eigenbau: Glubschi, Teddy-B-Air, Dornier Delphin II, Mini Extra
DJI F550 Naza GPS
Blade 500X mit GR-18