Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scubapro

RCLine User

• »Scubapro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 12:47

Verkaufe WL-Toys v911 V2 + Ersatzteile RTF

Verkaufe nagelneuen und ungeflogenen (außer Schwebetest --> alles prima) v911 v2 --> Version mit verbesserter Haltbarkeit, z.B. Landegestell. Elektronik komplett wie v1

Dazu kommt ein v911 v1, den ich *versucht habe* auf Alu umzubauen, seit dem flitzt er beim Starten unsteuerbar nach hinten weg, bis dahin ist er einwandfrei geflogen. Die Technik ist einwandfrei, daher als Ersatzteilträger für den v2 zu gebrauchen.

Lieferumfang:
v911 v2 nagelneu, einwandfrei
v911 v1 als Ersatzteilträger
Ersatzteile (s. Fotos)
7 Akkus
Doppel-Lader USB (nicht auf den Fotos)

Komplett 50 Euro zzgl. Versand (5 Euro) oder Selbstabholung in 64347, dann inkl. Kaffee.

Wenn jemand alle Helis nimmt (msr, v911, fx078) packe ich alle zusammen für 150 Euro inkl. Versand in ein großes Paket!)

Grüße
Sven
»Scubapro« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9948.JPG
  • IMG_9949.JPG
  • IMG_9950.JPG
  • IMG_9951.JPG

Scubapro

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2015, 11:13

Komplett 45 Euro zzgl. Versand (5 Euro) oder Selbstabholung in 64347.

Wenn jemand alle Helis nimmt (msr, fx078, v911) packe ich alle zusammen für 130 Euro inkl. Versand (120 Euro ohne Blade Sender und Ladegerät) in ein großes Paket!)

Scubapro

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 08:06

Scubapro

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2015, 11:40

verkauft

Scubapro

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2015, 18:36

Wieder zu haben, der der Käufer bei eBay nicht gelesen hat, dass ich nicht ins Ausland versende!

Scubapro

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2015, 15:25

Jetzt aber endgültig verkauft.