Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 17:13

T-Rex 250 mit vielen Ersatzteilen, Microbeast...

Hallo!
Ich verkaufe jetzt auch meinen letzten T-Rex 250, da er bei mir nur noch „rumsteht“. Ich habe ihn als ” Paddelheli” gebraucht gekauft und auf FBL umgebaut.
Er ist ausgestattet mit dem Originalmotor und Regler, 3 Taumelscheibenservos DS 420 , einem Graupner DS 3781 als Heckservo (Neupreis über 100.- €), und einer selbst gebrushten Airbrushaube.
Der Hubi fliegt sehr gut, besonders das Heck hält mit dem Heckservo bestens, ich habe ihn mit einem MB geflogen.
Der Hubi ist gebraucht, aber gut in Schuss.
Da er, wie bereits beschrieben, älter ist, sind noch die “kleinen” Inbusschrauben verbaut. Ich habe mir aber einen Satz größere bestellt, um sie auszuwechseln, bin aber dann nie dazugekommen; den Schraubensatz zum Wechseln gibt es natürlich dazu.

Weiter gibt es bei Interesse ggf. meine restlichen Ersatzteile dazu ( u.a. 4 Paar neue CFK Hauptrotorblätter, Hauben, Hauptrotorwellen, Zentralstück, Heckgetriebe, Blattlagewellen, Heckrohre, Landegestelle …) – siehe Bild!

Der Preis wäre

- der Hubi alleine ohne Heckservo und Ersatzteile: 90.-€

- mit Heckservo 130.-€

- mit Heckservo und den Ersatzteilen: 170.-€

- mit Heckservo, Ersatzteilen und MB (Version 3.08.)
220.- €.

Jetzt noch der obligatorische Satz: Als Privatperson schließe ich die Gewährleistung und Rücknahme aus und beschränke die Haftung auf das zulässige Maß, ich garantiere aber den Zustand entsprechend der Beschreibung und die einwandfreie Funktion bei Übergabe.

Viele Grüße

Magic-Herb
»Magic-Herb« hat folgendes Bild angehängt:
  • T-Rex 250.jpg

Magic-Herb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 11:10

Hallo!
Preisupdate:

Der Preis wäre

- der Hubi alleine ohne Heckservo und Ersatzteile: 90.-€ jetzt 70.-!!!

- mit Heckservo 130.-€ jetzt 110.- !!!

- mit Heckservo und den Ersatzteilen: 170.-€ jetzt 150.- !!!

- mit Heckservo, Ersatzteilen und MB (Version 3.08.) 220.- € jetzt 200.- !!!

Viele Grüße

Magic-Herb

Magic-Herb

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2015, 20:42

Verkauft - bitte schließen!