Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2015, 17:07

Align T-Rex 600 ESP FBL - Top Zustand!

Verkauft wird ein T-Rex 600 ESP in absolutem Top Zustand, nichts
verbastelt. Einzige die Haube hat 2 kleine Macken vom Transport, die man
kaum sieht.

Der ESP hat von mir einen komplett neuen Align EFL PRO FBL Kopf bekommen. Der Kopf mit den schraubbaren Armen.

Verbaut sind an der TS Align DS610 und am Heck das starke DS650.
Motor ist der 600MX und Regler der neue Hobbywing Platinum V3 100A(der
richtig gelabelte, nicht der von Hobbyking).

Als FBL System ist ein K-Bar mit 5.3.4 pro Software verbaut – kein Unterschied zum original feststellbar.

Fliegt ruhig wie auf Schienen.

Zusätzlich ist am Heli ein Puffer Kondensator verbaut für den Empfänger.

Wollte mit dem Heli einen Scale Heli aufbauen aber daraus wird nichts, deswegen gebe ich ihn ab.
Gebe den Heli für 500 Euro fest her - denke der Preis ist mehr als fair. Alleine der neue Kopf hat in Einzeltteilen 140 Euro gekostet.

Für 50 Euro mehr lege ich noch 2 so gut wie neue 6s 5000mah 30C Zippy
Lipos mit dazu. Soviel hat gerade eine gekostet. Einer 1 mal geladen,
der andere 4-5 mal für Einstellflüge.

Heli wird gerne vorgeflogen beim Kauf.

Muss leider sein:

Privatverkauf, kein Geld zurück, kein Umtausch und keine Garantien oder sonstige Gewährleistungen.

Die Angaben oben entsprechen der Wahrheit.