Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2015, 20:23

Ikarus ECO 7 , 3 Hubschrauber und jede Menge Zubehör und Ersatzteile

Hallo,

mein Bastelkeller wird zu klein und deswegen muss ich mich schweren Herzens von meinen ECO 7 Helis trennen.
Ich biete alles an was hier auf den Bildern zu sehen ist. Mit den vorhandenen Teilen ist es sicher möglich zwei weitere ECO´s aufzubauen.
Bei Interesse einfach anfragen und ich geb euch dann die Detailinfos zu den einzelnen Helis oder Teilen.
Auch kann ich gerne Hochauflösende Fotos per E-Mail versenden.
Am liebsten würde ich gerne alles komplett abgeben, hier kann man sich sicher auf einen guten Komplettpreis einigen.
Einzelverkauf wäre auch möglich. Auf jeden wollte ich es hier mal anbieten bevor ich es bei ebay einstelle.

MfG
Michael :w
»Dr. Evil« hat folgende Bilder angehängt:
  • ECO 7 1.jpg
  • ECO 7 2.jpg
  • ECO 7 3.jpg
  • ECO 7 4.jpg
  • ECO 7 5.jpg
Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach!

2

Freitag, 10. April 2015, 18:29

Heute war schönes Wetter, darum habe ich die 3 Helis mal kurz ins Freie gelassen. Hier nun die Fotos.

MfG
Michael :w
»Dr. Evil« hat folgende Bilder angehängt:
  • ECO 7 6a.jpg
  • ECO 7 7a.jpg
Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach!