Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:06

Mikado Logo 600 SE / Tip Top Zustand

Biete hier meinen neuwertigen Logo 600 SE in Tipp Top Zustand an.
Absolut makellos, selbst die Haube!
Der Heli ist aus 1.er Hand und absturzfrei, dafür garantiere ich!

Der Heli ist penibel aufgebaut, was man auch anhand der Bildern eindeutig sehen kann!
Sämtliche Kabel würden sauberst verlegt, kein Kabelsalat, da bekomme ich nen Anfall drauf!

Der Logo wurde von mir mit 10S betrieben und ausschließlich im Rundflug mit 1500U/min geflogen.

Dadurch sind Flugzeiten von bis zu 18 Min. durchaus möglich, was aber eigentlich schon viel zu lang ist oder zumindest zu lang werden kann!

Folgende Komponenten sind verbaut:
Scorpion 5020-450
Jive 80HV mit SW13
Aktiver Lüfter von Heli Chris
(nicht das ich oder der Heli den Lüfter wirklich gebraucht hätten, aber für mich die eindeutig schönste und adäquate Befestigung eines Jive auf einem Logo)
Eneloop Stützakku 800mAh mit Schalter
Anti Statik Kabel
TS Savöx 1257 TG
Heck Futaba S 9254
VStabi Mini (ohne Pro, fliegt auch so 1a)
Edge 693er
Edge 105er
CFK Kufen Bügel in Neon Orange vom Helicenter Berlin
Lynx Alu Heckklemmung
12er Ritzel, somit für 10S ausgelegt und auch betrieben
Höhen- u. Seitenleitwerk in Neon Orange foliert.
Spez. Gestänge an den Blatthaltern, somit Einstellen möglich ohne die Kugelgelenke zu demontieren und verdrehen zu müssen.
Haube wurde mit Neodym Magneten versehen, damit es hinten einen schönen Abschluss ergibt

Der auf den Bildern zu sehende Unisens e, Multiplex Empfänger und das Telemetrie Kabel sind nicht Teil des Angebots!
Können aber bei Bedarf nach Absprache zusätzlich erworben werden.

Preis: 950,-€

PP gegen Gebührenübernahme möglich!