Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:19

250er FPV Racer Komplettset inkl. Brille

Da die FPV Fliegerei doch nichts für mich ist, verkaufe ich hier mein Komplettset. Es besteht aus:

- Rahmen: FPV250LH Low Hung Clean-and-Dirty (KIT)
- Motoren und Regler: MultiStar & Afro Combo Pack - 2206 Baby Beast Motor and 12A Afro ESC Set of 4 CW/CCW
- Stromverteilerplatine: Mini Power Distribution Board
- Multikoptersteuerung: KK-Mini 2.1.5 Multi-Rotor Flight Control Board 36x36mm
- Videoübertragung: Boscam 5,8Ghz 250mW Sender und Empfänger mit speziellen Antennen
- Kamera: Fatshark Video HD Version2 (Hakt nicht hinterher)
- Videobrille: Quanum DIY FPV Goggle Set with Monitor (KIT) (modifiziert mit Skibrille zum bequemeren Tragen und 2s/2200mA Lipo Akku mit Spannungsanzeige)

Die Fatshark Kamera hat einen Riesen Vorteil: Sie hat einen Micro SD Kartenblatt, somit kann während des FPV Fluges auch auf die Karte aufgenommen werden. Dazu lege ich noch einen Boscam Empfänger dazu. Somit ist es möglich das Signal der Kamera nicht nur auf die Brille zu übertragen, sondern auch noch an eine externe Bildquelle (Laptop, Beamer usw.) Der abgebildete Empfänger gehört nicht zum Angebot !

Alle Komponenten funktionieren sehr gut ! Geflogen wurde der Copter mit einem 3s/1300mA Lipo. Das Set kann jederzeit besichtigt und Vorgelogen werden !
»marc.zartmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2313.JPG
  • IMG_2314.JPG
  • IMG_2315.JPG
  • IMG_2316.JPG
  • IMG_2317.JPG

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:21

Und noch ein paar Bilder

Bilder die 2.
»marc.zartmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2318.JPG
  • IMG_2319.JPG
  • IMG_2320.JPG
  • IMG_2321.JPG
  • IMG_2322.JPG

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:18

Reserviert bis Geldeingang, das ging ja Fix :-)

Gruß
Marc