Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2015, 21:59

2X Mcpx mit Tuning und Mega Zubehörpaket!!!

Verkaufe hier ein mega packet vom Mcpx !!!

Also, 1. Heli bin ich heute probegeflogen...Ich fliege kein 3d also kann ich dazu nix sagen...
Der Heli wo auf den Bildern die Haube Montiert ist fliegt, bei voll pitch dreht das Heck allerdings weg, aber denke mit nem neuen Heckrotor ist das behoben...

Elekrtisch Funktionieren beide Helis!

Beim 1. Heli mit der Haube ist der Rahmen nicht mehr in ordnung aber ich habe draht eingestetzt das man die Canopy befestigen kann..
beim anderen ist der Rahmen ok...
Der Heli hat zusätzlich eine Alu Taumelscheibe!!

Das Landegestell ist geklebt und sollte neu beschaffen werden oder wenn es wieder bricht eben nochmal geklebt werden...
es sind jede menge Teile dabei, eben alles was sich so angesammelt hat..
es gibt zuning Rotor blätter
2x Hauptmotor (zusätzlich zu den 2 eingebauten)
ein mehrfach ladekabel,
ein normales Ladekabel,
7x akkus (einer muss neu verlötet werden..
2x selbst tiefgezogene canopy (scheise lackiert bzw beklebt)
ein selbst gebautes goblin canopy (nie benutzt und es ist noch ein bischen was zu tun zum anpassen)
1x Pitchlehre
1x Tuning Haube - unbenutzt
1x Original haube - defekt
Originalverpacktes gestänge
Heckrotor msrx - rot
Gebrauchte Blätter
Eine Heckabstützung (weiß leider nicht vom mcpx ist aber es müsste passen)
Übungs landegestell mit nur noch 3i von 4 füssen (kein landegestell sondern so'n trainigsgestell das der heli nicht kippt)

Der eine heli ist wie gesagt flugfertig (ohne 3d geflogen - der andere ist auch flugfertig zu machen mit all den teilen bis au flandegestell´)

Habe alle angaben nach bestem gewissen gemacht, wenn ihr fragen habt, fragt bitte vorher, weil ich privat verkäufer bin gebe ich keine garantie!!!
Auf den Bilder kann man aber denke ich alles sehen!!

Ihr kriegt das ganze paket für 110 euro inklusive versand...
Der komplette wert ist über 200€!!!

bilder könnt ihr hier anschauen:

Bilder

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 07:52

preisupdate 95 Euro inklusive versand