Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2015, 14:16

Schöner Airwolf auf T-Rex 500 Basis, flugfertig mit viel Zubehör, FBL mit Microbeast

Airwolf mit T-Rex 500 Flybarless incl. Alu Tuning, Einziehfahrwerk, Beleuchtung uvm...

Ich verkaufe meinen wunderschönen flugfertigen Airwolf
(Heliartist Rumpf) auf Basis eines T-Rex 500 ESP als Flybarless Version

incl. reichhaltigem Zubehör und Flugakkus.

Das Modell hatte vor ca. 2.5 Jahren wenige Einstellungsflüge und seitdem steht er nur als Deko in meinem

Wohnzimmer, da ich eigentlich nur Fläche fliege. Der Zustand ist sehr gut, keinerlei Abstürze oder

sonstige nennenswerten Beschädigungen. Er sieht quasi fast wie neu aus.

Es sind auch einige Alu Tuning Komponenten verbaut (Chassisboden,

Domlager, Heckrotor etc.)

Er wurde sehr sauber aufgebaut, alle Schrauben im Chassis wurden gegen hochwertige Edelschrauben ersetzt, Kabel

ordentlich mit Kabelschutz verlegt....

Als Flybarless System ist das Microbeast eingebaut, als Regler der Castle Creations ICE 75. Er kann mit bis zu 8S betrieben

werden, alber 6S reichen vollkommen aus.

Das Modell verfügt über Scale Beleuchtung (mit ext. BEC) und einem elektrischen Einziehfahrwerk.

Auch ist ein großes Zubehörpaket dabei (2 Sätze zusätzliche neue Rotorblätter,
Rotorwellen, Heckrohr, Hauptzahnrad 4 Stück 6S Akkus - 3 davon gebraucht, einer neu)

und vieles mehr.

Lieferumfang:

Heli T-Rex 500 ESP mit Align Flybarless Kopf

3D Carbon Rotorblätter

Heli Artist Airwolf incl. Scale Beleuchtungsmodul mit 5mm LEDs und elektr. Einziehfahrwerk

Regler: Castle ICE 75

FBL System: Microbeast 3.0

Motor: Align 500 MX

Servos: 3 x Align 510M und auf Heck align DS 520 alle coreless Digital

Servo Fahrwerk: Hitec HS-65MB

BEC 2A für Beleuchtungsmodul

Alu Tuning: Heck Anlenkung, Heckrotor Blatthalter, Chassisboden, Domlager, Taumelscheibenführung etc....

großes Zubehörpaket: 2 weitere Sätze Hauptrotorblätter, 4 x 6 S Akkus davon einer neu, Heckrohr, Wellen, Hauptzahnrad uvm....

alle nötigen Umbauteile zur Trainerversion (Cancopy, Landegestell etc.)

Derweiteren liegt sowohl eine Programmierkarte für den Regler wie auch ein USB Interface für das Microbeast bei!!!!!

Der Heli kann in 20-30 Minuten zum Trainer umgebaut werden, alle nötigen

Teile (Cancopy, Finne, Landegestell etc.) liegen auch bei wie auch

noch viele Klein / Ersatzeile (Hauptzahnrad, Rotorblätter uvm) wie auch 3 ältere 6S
Akkus (für Rundflug ausreichend) sowie ein neuer 6s 3000 Turnigy Akku!

Er ist einwandfrei eingestellt, nur Empfänger einbauen, Microbeast programmieren und los gehts!

Nur Abholung im Großraum Karlsruhe, kein Versand, das ist mir zu
riskant!!!!!! Preisvorstellung liegt bei 550 Euro (NP über 1100 Euro)

Bilder sende ich gerne bei Interesse per Email zu, irgendiwe klappt das mit dem Einstellen von Bildern nicht so richtig!

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 06:33

verkauft, danke an rcline...