Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2015, 11:03

JS-Model K6-TT Flugfertig FUTABA Top Komponenten – UNGEFLOGEN

JS-Model K6-TT Flugfertig FUTABA Top Komponenten – UNGEFLOGEN

Da ich aktuell fast nicht mehr zum Fliegen komme und mich nur noch auf 3 große Helis konzentrieren will, kommen nun doch noch einige Helis weg.

Hier: JS-Model K6-TT

Ich habe den Heli über den Winter aufgebaut und bin aber noch nicht einmal zum Einfliegen gekommen! Der Heli ist sehr sauber aufgebaut und es ist ALLES mit Loctite mittelfest gesichert!
Alles wurde geschmiert wie es gehört. ALLE Kabel sauber verlegt. Ein Flugkollege fliegt den gleichen Heli und er ist einfach genial zu dem Preis was die Mechanik kostet. Einziges Manko, ich bin bei der Haube mal abgerutscht beim drauf machen und diese ist gerissen. Geht aber noch problemlos und könnte man sehr leicht von hinten mit etwas Epoxy reparieren.

Da ich mich nun aber mehr im 700er Bereich ansiedel, muss er jetzt doch weg, denn zum rumstehen ist er zu Schade.
Es wurden nur Top Komponenten verbaut wie Ihr gleich seht.

JS-Model K6-TT Starrantrieb Mechanik – ACROWOOD.de > NEU aktuell 269€
KONTRONIK JIVE 80+HV > gebr. ca. 200€
SCORPION HK-4025-1100KV > NEU 169€
3x ALIGN DS610 > NEU ca. 120€
1x FUTABA BLS 251 > NEU 139€
SPARTAN VORTEX VX1n inkl. Datapod >NEU 219,90€
NHP 620mm CFK Rotorblätter > NEU ca. 70€
KBDD neongelb 96mm > 12€
Scorpion Backup Guard > 25€

Optional dazu FUTABA R6308SBT >AUFPREIS 100€

Gesamtpreis was ich bezahlt habe sind etwa: 1200€ OHNE Empfänger
Daher halte ich einen Verkaufspreis komplett für 750€ für gerechtfertigt, wenn man bedenkt das die Komponenten noch nicht mal in der Luft waren.
Bei Fragen schreibt einfach!

Zustand: 1
Preis: 750€
Versand: inkl. als DHL Paket

Bezahlung:
- Überweisung
- PayPal Freunde
- PayPal (+1,9% + 0,35€ = ca. 15€)

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.“
»blooddog70« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100.jpg
  • 101.jpg