Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:00

Pikke 450 - flugbereit - +++

Ich bin im Besitz eines Pikke 450. Leider finde ich immer weniger Zeit für das tolle Hobby und möchte nun alles verkaufen ...

Der Pikke it flugbereit:

Wesentliche Elektronik:

Regler Kontronik Jazz 40
Kreisel Futabe Gy 401 (Original)
Empfänger Spektrum SR 6210 (würde ich allerdings gerne behalten)
3 x Servo Futaba FB 61 BB
1 x Servo FB 61 BB Speed

Riesen Ersatzteilpaket mit Schrauben, Rotorblättern, Wellen, .... alles auf den Bildern zusehen sowie eine Holzkiste Marke Eigenbau.

Über Preisvorschläge würde ich mich freuen. Ich habe so an 250 Euro gedacht. Über den Neupreis brauchen wir nicht zu reden, der war natürlich ein Vielfaches davon.

Würde alles gerne im Gesamtpaket verkaufen .... es sind einfach zu viele Einzelteile.
»helipilot« hat folgende Bilder angehängt:
  • hubi 1.JPG
  • hubi2.JPG
  • hubi3.JPG
[SIZE=1]PIKKE 450
Hornet CP II[/SIZE]