Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2015, 19:31

Yuneec Q500 Quadrocopter inkl. 2 Akkus (je ca 20min Flugzeit), Steadygrip und Rechnung vom Januar

Hallo Leute, da es leider nicht zur Zahlung gekommen ist stelle ich für meinen Schwager nochmal den Q500 ein.
Der Copter ist in Super Zustand - kaum geflogen. Paar Blutspuren von geschredderten Fliegen an den Props, sonst nichts.
Er will sich was grösseres kaufen - was ich nicht verstehen kann da ich ihn selbst habe.

Lieferung:
Q500
CGO2
ST10
Ersatzprops
2x Akku (je ca 20min Flugzeit)
Sonnenblende
Werkzeug
Kabel
Ladegerät (KFZ und 230V)
Transportschutz für Kamera
OVP

Preis - er möcht inkl Versand und Paypal als Freund 810€

Bitte einfach melden

P.S. Mehr Bilder kommen morgen - Bild zeigt nur die Qualität der Kamera
»DestroyerII« hat folgende Bilder angehängt:
  • YUNC0059klein.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DestroyerII« (16. Juni 2015, 15:29)

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:42

Das SteadyGrip ist natürlich auch mit dabei

3

Freitag, 19. Juni 2015, 13:13

Verkauft! Danke