Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:44

Speed Goblin Neuwertig High End Kontronik,Scorpion,Gensace usw.

Angebotsbeschreibung:

Hallo,

Ich verkaufe meinen anfang-mitte letzten Jahres neu aufgebauten Goblin 700 Speed, aus dem einzigen Grund, da ich das interesse am Speedfliegen verloren habe und mich wieder in Richtung Scale oder Fläche bewegen möchte.

Vorab erstmal der Heli hat keine 20 Flüge auf dem Buckel und läuft absolut Vibrationsfrei bis 2600 Umdrehungen.
Es gibt an diesem Heli absolut keine versteckten Mängel und die komplette Elektronik wurde in diesem Jahr neu für dieses Projekt gekauft.

Naja viel mehr brauch ich glaube ich nicht dazu zu sagen, denn jeder der ernsthaftes Interesse an diesem Angebot hat, weis das es momentan wohl keine besseren Komponenten so zu kaufen gibt und man somit eine Absolute High End Maschine bekommt.

Ich möchte gleich noch erwähnen das der Heli da steht wie neu, es wurden zudem Tenax Haubenverschlüsse verbaut und es gibt sämtliches Zubehör was dabei war noch dazu, ich muss und werde den Heli nicht verschenken und hoffe das ihr euch bitte unrealistische Angebote von Anfang an spart. Mit mir kann man reden aber bitte in einem vernünftigen Rahmen, denn ich verkaufe euch auch was Vernünftiges!

So nun zur Ausstattung:

Goblin 700 Speed in Gelb (NP: 1179 Euro)
Kontronik Kosmik Cool 200 (NP: 750 Euro)
Mikado Vstabi Silverline inkl. Pro Update (NP: 285 Euro)
Scorpion 4540 Signature Edition (NP: 549 Euro)
3 X Futaba BLS-172HV (S-Bus) (NP: 505 Euro)
1 X Futaba BLS-256HV (NP: 150 Euro)
J-Log 2.6 (NP: 120 Euro)

Dazu gibt es 3x passende 14S Gensace 5000 45C Stangen dazu, die zwar mehr als die 20 Flüge drauf haben aber auch noch vollen Druck aufbringen. (NP 915 Euro)

Der Heli Kostet so wie er also hier Angeboten wird Neu: 4453 Euro

Ich gebe hier den Heli der wirklich wie Neu da steht für 2600 Euro ab !!!

---
Preis: 2600 Euro
Zustand: 1
Versandart/-kosten: muss ich nachfragen, gerne auch Abhohlung
Übergabeort: 64839 Münster/Altheim
»Masso« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • IMG_1738.jpg
  • 4.jpg
  • 7.jpg