Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:23

Rush Fenestron für 450er EC135 mit Ersatzteilspender + HeliArtist- Rumpf

Rarität abzugeben wegen Projektaufgabe und Platzmangel!

7-Blatt-Heckrotor für Riemen-Antrieb von Rush (bei Lindinger mal unter dem Namen Planet-Hobby vertrieben).

Ist eines der zwei Fenestron-Hecksysteme, die es aktuell in der 450er-Klasse zu kaufen gibt.
War noch nie in der Luft, da ich es nicht geschafft habe, meine Heli-Mechanik/Elektronik in den Griff zu bekommen. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob das System im Flug funktioniert. Es gibt aber schon einige, die zufrieden damit sind.

Als Zugabe gibt es einen zweiten lädierten Fenestron, den ich irgendwie kaputt bekommen habe, als Ersatzteilspender.

Weitere Zugabe: einige Antriebsritzel/Riemenräder, um eine geeignete Heckübersetzung zu finden/realisieren.

Weiter gibts noch einen 450er EC135 Rumpf von HeliArtist (Hersteller: Robanmodel) in Gelcoat/Weiß. Der Rumpf ist für den Fen vorbereitet, aber leider etwas “verbastelt”; lässt sich aber von einem Modellbauer sicher wieder herrichten.

Neupreis des Fenestron: weit über 200 (!!) Euro (bei Fine Scale Modela)
Neupreis des Rumpfes: 99 Euro

Mein Preis für das gesamte Paket (2x Fenestron + Rumpf): 210 Euro inklusive Versand (in DE, ohne Inseln).
Verkauf nur als Komplett-Paket.

Privatverkauf. Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Der Zustand der Sachen ergibt sich aus den Fotos und der Beschreibung.

Fotos gibt es hier: https://www.rc-heli-fan.org/buysell/sing…php?ad_id=26499
Gruß Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 22:38

Verkauft!!

Verkauft!

Danke fürs Interesse.
Gruß Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!