Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2015, 09:45

Align T-Rex 450 Sport V2 DFC inkl. 4 SLS Lipos (ohne FBL System)

Ich verkaufe meinen Align T-Rex 450 Sport V2 DFC. Er wurde als 450 Sport V2 gekauft und dann mit dem originalen Align DFC Kopf auf FBL umgebaut. Er ist mit dem Spektrum AR7200BX und Graupner HOTT GR-18 einwandfrei geflogen. Es sind die originalen Servos verbaut. Zum Rumbolzen hatte ich einen Blade 450X, der Rex war für sonntags :) er hat dementsprechend wenig Flugstunden drauf. Es wurden nur Rundflüge gemacht, kein 3D (kann ich gar nicht :). Er ist optisch und technisch einwandfrei. Aller verbauten Teile sind absturzfrei. Er steht auf dem etwas größeren Landegestell des 500er Rex, das vereinfacht Start/Landung auf unebenem Gelände. Das orignale LG wird mitgeliefert. Der Motor ist der originale 450MX, als Regler dient ein Robbe Roxxy BL Control 940-6. Die passende Programmierbox gehört dazu. In der Haube sind zwei 3W Power LEDs (rot/grün) verbaut, die von einem Lipo Blitzer gesteuert werden. Sieht "Scale" aus und dient zur Lipo Überwachung im Flug. Die LEDs sieht man auch bei hellem Sonnenschein. Da die originalen Align Taumelscheiben schnell Spiel haben, habe ich eine Taumelscheibe von Uwe Gerber eingebaut. Die originale blaue TS lege ich bei. Zusätzlich sind einige Ersatzteile enthalten (Heckriemen, HeRo Blätter, Kugellager, Schrauben etc.).

Zum Rex gebe ich vier SLS XTRON Lipos 3S 2200mAh ab, die sind einwandfrei, fest, nicht gebläht, liegen auf Lagerspannung und wurden mit max. 2C geladen. Regler und Lipos sind mit 3,5mm Goldkontaktsteckern bestückt. Der Heli wird ohne Empfänger/FBL System verkauft, da der in einen Logo wandert. Das ist auch der Grund, warum ich den Rex verkaufe. Ich widme mich nun den größeren Helis - die sehe ich auch besser :) Enthalten ist die komplette Dokumentation für Heli, Regler und DFC Umbau.

Der Preis beträgt 250€ ohne Empfänger/FBL. Ein Versand (nach Wahl) ist möglich, bei Übernahme der Versandkosten durch den Käufer. Eine Abholung kann in Berlin oder Braunschweig erfolgen.

Gruß, Holger
»holgers64« hat folgendes Bild angehängt:
  • 450.jpg

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 22:37

Hat sich erledigt.