Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:43

60cm Quadrocopter ABSOLUT FLUGFERTIG mit Flugvideo

hallo leute

da mich der FPV virus nun doch nicht richtig gepackt hat und mein quadrocopter nur noch in der ecke steht, möchte ich ihn abgeben. er hat einen motorabstand von 60cm und fliegt absolut unproblematisch und gutmütig. unten seht ihr ein flugvideo. ich habe ihn maximal 10x geflogen und er ist absturzfrei. das teil ist vollständig und abflugfertig. ihr müßt nur noch euren empfänger einbauen und einen 2200er- 2500er lipo mit drei zellen. zur zeit ist ein orange empfänger eingebaut und wenn ihr einen spektrum sender fliegt dann kann ich ihn auch drin lassen. dann müßt ihr nur noch binden. ein zwei passende lipos habe ich auch noch übrig.

verbaut sind ein kk board und ein vierfach regler. die motorenbezeichnung weiß ich nicht mehr. alles komponenten sind sauber und ordentlich vom mir zusammengefügt worden.

meine preisvorstellung liegt bei 140.- euro ohne empfänger und lipo

gruß jens

»jk-modellflug« hat folgende Bilder angehängt:
  • lklk (1) - Kopie.JPG
  • lklk (8) - Kopie.JPG
  • lklk (6) - Kopie.JPG
  • lklk (7) - Kopie.JPG