Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juli 2015, 17:23

goblin 500 kpl flugfertig

hallo
wegen hobbaufgabe verkaufe ich alle meine helis!
hier geht es um meinen goblin 500!
ist 1.5 jahre alt und im höchstfall 20 mal geflogen-
er ist crash frei und es wurde kein 3d geflogen weil ich zu doof dafür bin!!
seit 1 jahr wurde er nicht mehr geflogen!!
fliegt traumhaft und sehr präzise.
das einzigste was er hat , die kabinenhaube ist leicht eingerissen beim aufstecken und mein sohn hat mal mit der haube gespielt, dadurch 2 macken, will ich gesagt haben dafür bekommt ihr 2 lipos mit 6s und 5000mah dazu.

es handelt sich um einen orginalen goblin 500
es wurde ein lynx landegestell verbaut, so steht er hinten höher und sieht besser aus
zudem alu servo hebel
blätter habe ich orginale sab blätter in rot montiert
techische daten

3 mal align servos auf der ts
auf heck ein futaba bls......
motor der tuning motor von quantum
regler 100ah von roxxy
fbl system ein brain

der heli wurde mit dem brain von einem sab teampiloten eingestellt, dem christian, er fliegt 100 %, das fbl arbeitet sauber und das self level wurde perfekt kalibriert

detail bilder kann ich gerne machen wenn 100% interesse besteht, ebenso die genauen der daten der servos aufschreiben!
habe nur keine lust und keine zeit mit kiddys 4 wochen zu diskutieren ob oder ob nicht!!

ich will ihn einfach nur abgeben, nichts verdienen daher mache ich einen guten preis inkl porto für entschlossene käufer

da wie beschrieen die haube macken hat, und das ist das einzigste am heli was nicht 100% ausschaut wie neu gebe ich 2 lipos dazu!!

kpl mit allem würde ich gerne 650€ haben--vb in gewissem rahmen

evtl auch ohne fbl wenn jemand sagt er will sein eigenes montieren oder regler....

aber kpl flugfertig, kann gerne geflogen werden, ist noch aller verbaut, werde nur empfänger ausbauen bei verkauf

ps: habe noch einen x50 mit 10s kontronik combo, savöx seros und v-stabi blue line pro, rex 450 domi mit speed rumpf und beast, airwolf 450 rumpf, mechanik 450 pro, und einen kpl 450 dominator der einen umfaller hatte!!
alles kpl für 1500€ , also 3 flugfertige helis, den kpl ausgestatteten umgefallenen dominator, rumpf und jede menge erssatzeile und weitere fbl systeme, alles dabei
»bananenbieger« hat folgendes Bild angehängt:
  • gobi2.jpg

2

Samstag, 25. Juli 2015, 21:20

tel: 015754395273

auch whats app

3

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:26

geht morgen auf die reise !!!