Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. August 2015, 12:34

Schnäppchen: Blade 350 QX3 komplett wie neu, mit Gewährleistung

Angebotsbeschreibung:

Ich verkaufe hier einen fast nagelneuen Blade 350 QX3, nur 3 Flüge alt.

Ich hatte ein Problem mit dem Blade und hatte ihn eingeschickt; er ist von HorizonHobby getestet und testgeflogen worden. Ergo: alles einwandfrei (schriftliche Bestätigung und Testprotokoll liegen dabei). Ich hatte wohl meine Fernsteuerung falsch eingestellt. :-( 

Das Modell ist einwandfrei und mit 22 Monaten Rest-Gewährleistung (Rechnung liegt bei).

Lieferumfang wie im Original:
- Copter
- Original 3S 3000 Lipo (auf XT60-Stecker umgelötet)
- Ladegerät mit Netzteil
- Anleitung
- Gimbal
- Ersatzrotoren

Bestpreis im Internet ist derzeit 335,- €. Bei mir gibt´s den Copter mit einem entsprechendem Abschlag gegenüber Bestpreis.
Als privater Verkäufer gebe ich keine Gewährleistung, aber wie gesagt gibt es volle Gewährleistung über den Händler.

---
Preis: 300,- €
Zustand: 1
Versandart/-kosten: incl.
Übergabeort: Würzburg

2

Sonntag, 9. August 2015, 18:46

Preis-Update: 280 €