Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. August 2015, 09:55

T-Rex 250 Pro DFC, Minijazz 20, Koffer, defekt

Verkaufe meinen T-Rex 250 Pro DFC, allerdings defekt und unvollständig (siehe Bilder).
Ich hatte einen Absturz (der 2. insgesamt) wegen Heckausfall. Obwohl sich die Investitionen in Grenzen halten habe ich keine Lust ihn wieder zu richten, da mir größere Helis mehr liegen.

Defekt sind:
- Haube beschädigt, aber funktioniert noch
- Landegestell gebrochen, Ersatz liegt bei
- untere Seitenplatten gebrochen
- Motorplatte verbogen
- Blätter leicht beschädigt (noch vom ersten Crash, funktionieren noch gut)
- ein Gummi am Landegestell fehlt (nur Rutschschutz)
- ein Zahnrad zum Heck rutscht auf der Welle (Absturzgrund!)

Komponenten:
- Motor und Servos original Align aus der Combo
- Kontronik Minijazz 20
- 4 Lipos mylipo 3s850mAh, je ca. 50 Zyklen (in verschiedenen Modellen), rundflugtauglich
- KEIN Flybarless-System
- KEIN Empfänger

Weiterhin dabei:
- Transportkoffer
- originales Werkzeug aus der Combo
- diverse Ersatzteile (neue Align-Blätter, neue Spinblades, 2 Hauptrotorwellen, Blattlagerwelle, Kleinteile, siehe Bild)
- OVP, Anleitung

Ich hatte ein mini-vstabi verbaut. Zusammen mit dem Jazz-Regler flog er damit top (so lange er mechanisch i.O. war). Um das vstabi im Chassis zu verbauen, wurden die Seitenplatten etwas dünner geschliffen (müssen eh erneuert werden) und die Platte mit dem Heckservo wurde nach hinten versetzt, damit man zum einstellen ans vstabi kam. Bei Interesse kann ich meinen Spektrum-Sat dazu geben.
Ein Akku hatte ein abgerissenes Kabel, daher ist er "in neuem Gewand"
Mein Preisvorschlag ist natürlich ein wenig verhandelbar
Am liebsten wäre mit Abholung, da kann man sich am besten vom Zustand überzeugen, Versand möglich.
Verkaufe ausdrücklich als defekt von privat, keine Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht.

Preis: 125€ VB
Zustand: defekt / nicht flugbereit
Versandart/-kosten: 5€
Übergabeort: Hattersheim oder Frankfurt (Büro)
»luthijens« hat folgende Bilder angehängt:
  • T-Rex_1.jpg
  • T-Rex_2.jpg
  • T-Rex_3.jpg
  • T-Rex_4.jpg

2

Dienstag, 11. August 2015, 08:00

Minijazz

WIe auf dem Bild zu sehen ist beim Regler der Schrumpfschlauch eingerissen. Er funktioniert aber einwandfrei. Ich habe gestern ein Video gemacht, wo man sieht, dass Regler und Motor funktionieren. Das Video kann ich auf Nachfrage gerne zuschicken.

3

Mittwoch, 12. August 2015, 09:09

neuer Preisvorschlag

würde ihn komplett auch für 100€ abgeben ...

4

Samstag, 15. August 2015, 08:28

Minijazz ist verkauft

Der Minijazz ist bereits verkauft.
Den Rest würde ich für 75€ VB anbieten, bei Bedarf könnte ich einen Robbe Roxxy 918 Regler für 15€ dazu geben.

5

Montag, 17. August 2015, 17:50

verkauft

erledigt :ok: