Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reset-leo

RCLine User

• »reset-leo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler und Scrum Master

• Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2015, 21:46

Blade nano CP X mit microheli-Tuning

Verkaufe wegen Überbestand meinen E-Flite Blade nano CP X. Er hat gebrauchsspuren, fliegt aber tadellos (und kann ggf. mit den Ersatzteilen wieder in einen absolut makellosen Zustand versetzt werden). Alles zusammen, so wie in der Liste unten mit einer Menge Tuning und Ersatzteilen für 200 Euro (+Porto).

Inkl. 4 Akkus (2x original, 2x 200mAh microheli), original-Schachtel und -Zubehör. Ohne Sender.

Folgendes Tuning ist verbaut:
* Alu-Taumelscheibe (microheli)
* Alu-Rotorkopf + DFC-Umbau (microheli)
* Alu-Heckmotor-Halter (microheli)
* Brushless-Umbau (original Blade)
* Robustes Landegestell von Air Time RC (kleiner Hersteller in den USA. Das Landegestell hält viel, viel mehr aus, als das originale! Ich bin absolut begeistert davon, auch am mCPX)

Und an Teilen ist noch dabei (wer die nicht braucht, kann den Heli wie oben beschrieben um 170 haben):
* Rotorkopf + Blatthalter + Taumelscheibe original (übrig nach Tuning)
* BLH3312 Rotorkopf-Zentralstück
* BLH3603GR Heckrotor grün
* BLH3323 Schraubensatz
* BLH3318A Haube + Leitwerk blau
* BLH3305 Hauptrahmen
* BLH3307 Carbon Hauptrotorwelle
* BLH3302 Heckrotor-Set
* LYNX 3D-R Rotorblätter

Der Versand nach Deutschland kostet 9,80 Euro per Hermes mit Tracking. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Alfa Model P51-D - Robbe Super Star - BMI Fieseler Storch - FW 190D (Eigenbau) - COX Micro Corsair - Graupner Nemesis - Blade mSR S300 Scale - Blade nCP X - Blade mCP X
-- und noch einige mehr --

Und in groß: PA-18-150 Super Cub D-ELUK, PA-28-181 Archer III OE-KMV