Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2015, 09:51

Mikado Logo 550SX mit Jive,Motor,Servos aber ohne FBL

Zum Verkauft steht mein Logo 550SX

Der Heli stammt aus dem Jahr 2013 und wurde da über Winter aufgebaut in Ruhe.
Er hat jetzt um die 70Flüge runter in etwa, 55-60 letztes Jahr und eben so 10-15 dieses Jahr erst.
Das ist auch mit der Verkaufsgrund,der Zeitmangel,habe noch andere Fluggeräte hier stehen und die Bewege ich eben öfters.

Der Heli wurde mit 1800 und so 2100 Umdrehungen geflogen, da hat er sich für mich am Besten angefühlt.
Weniger ist sicherlich auch machbar.
Flugzeit betrug bei mir gut 7min mit reichlich restkapazität.

Verkauft wird er ohne ein FBL System, es steht auch keins zur Verfügung oder so.

Der Verkauf beinhaltet somit

Die reine Mechanik natürlich
Scorpion Motor 4025 mit 1100KV
TS Servos Savöx 1257
HeckServos Futaba BLS251
Regler Kontronik Jive 80HV
Blätter Zeals 550 und Edge 553
Heckblätter Align

im rechte Seitenteil sind 3kleinere Löcher wo ich meinen Emcotec SPS befestigt hatte, dieses beeinträchtig aber nicht die Mechanik.

Die Haube hat einen kleinen Lacksprung und ist ausgestattet mit Kederband und Tenax Schnellverschlüssen.

Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…244173-249-2276

Paypal bei Gebührenübernahme möglich oder eben per Freunde Service.

Preis: 685€ inkl. Versand
»bastibuuhh« hat folgendes Bild angehängt:
  • rc.jpg