Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2015, 13:31

Jet Ranger 450er mit Spektrum Empfänger

Biete euch hier einen schönen JetRanger Rumpf mit 450er Mechanik sowie komplette Elekronik.
Folgende Komponenten sind verbaut:

Motor: Align 430X
Regler: Original Align
Servos: Futaba 3107 3x
auf Heck meine ich entweder nen Futaba oder nen Robbe bin mir nicht sicher, da er aber im Rumpf eingebaut ist sehe ich es leider nicht.
Gyro: GY401
Empfänger: Spektrum 6Kanal
Es handelt sich wie auf den Bildern zu sehen um einen Paddelheli, fliegt aber sehr ruhig.
Wenn man aus der Nähe von Werl kommt, kann er auch gern vorgeflogen werden.

Was fehlt noch zum Starten?
Die Eigene Funke und nen Akku 3s mit 2200mAh

Es ist ein gebrauchter Rumpf sowie ein gebrauchter Heli, somit sind leichte Beschädigungen nicht ganz zu vermeiden und werden mit Erworben.
Die Beschädigungen beeiträchtigen lediglich die Optik und keinen falls das Flugverhalten des Helis!
Für detaillierte Bilder bitte Anfrage!

Mit dabei könnt ich noch ein großes Ersatzteipacket anbieten. Ein Koffer und die Umbauteile auf normalen Heli sind auch Vorhanden.
Alles eine Frage der Verhandlung

Preislich setz ich mal für alles 220 € VB an.
»supersizeme« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150821005210.jpg