Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2015, 13:29

Align T-Rex 450 Sport V2 DFC als Ersatzteilspener oder zum Wiederaufbau

Er wurde als 450 Sport V2 gekauft und dann mit dem originalen Align DFC Kopf auf FBL umgebaut. Beim Rückenfliegen ist er mir im Urlaub auf ner weichen Wiese runtergekommen. Bilanz: Blätter, Blatthalter, BLW, HRW und ein DS 410M sind defekt, das sero inkl. der ausgebauten getriebeteile liegt bei. Neue BLW (2x) und HRW (3x) sind als Ersatzteile vorhanden. Außerdem habe ich die Heckrohraufnahme H45098 entfernt, weil zwei Schrauben für die Klemmung schon vorher abgebrochen waren.

Er stand auf dem etwas größeren Landegestell des 500er Rex, das vereinfacht Start/Landung auf unebenem Gelände. Das originale LG wird mitgeliefert. Der Motor ist der originale 450MX, als Regler dient ein Robbe Roxxy BL Control 940-6. Die passende Programmierbox gehört dazu. In der Haube sind zwei 3W Power LEDs (rot/grün) verbaut, die von einem Lipo Blitzer gesteuert werden. Sieht "Scale" aus und dient zur Lipo Überwachung im Flug. Die

LEDs sieht man auch bei hellem Sonnenschein. Da die originalen Align Taumelscheiben schnell Spiel haben, habe ich eine Taumelscheibe von Uwe Gerber eingebaut. Die originale blaue TS lege ich bei. Zusätzlich sind weitere Ersatzteile enthalten (HeRo Blätter, Kugellager, Schrauben etc.).

Preis für alles wie oben beschrieben 75€ inkl. Versand im Schuhkarton :)

Gruß, Holger

2

Montag, 31. August 2015, 13:57

Verkauft...

... an Patrick

Danke & Gruß, Holger