Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2015, 18:54

Tyrann 450, T Rex Clone, Nachtflugumbau ! mit Zubehör

Hallo,
hier das Angebot:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…889912-249-6649

Der Preis ist VB.

Gruß Michael
T Rex 450 S
Logo 10 3 D
Tyrann 450 SE
Poison Hoellein
Climax compakt Hoellein
SU 29 Graupner
Thunderbird Carson
Ciara Hoellein
Me 109 180 cm
F3A Model 180cm
Tamiya TNX 5.2

2

Dienstag, 15. September 2015, 17:58

Preisupdate

Hallo,
Ich verkaufe meinen Tyrann 450 (T Rex Clone). Ich habe ihn zum Nachtfliegen aufgebaut. Er ist soweit komplett, das Einzige das ich ausgebaut habe sind die drei Taumelscheibenservos. Ansonsten ist er bis zum Schluß so geflogen. Er besteht zum größten Teil aus Alu und Carbon. Es sind jede Menge Ersatzteile und Zubehör dabei. Der Kreisel LTG 2100 T und das Robbe FS 61 BB Carbon Speed Digital Heckservo funktionieren sehr gut zusammen. Desweiteren gehören der Align Regler mit Anleitung, der Carson Außenläufer, zwei Empfänger und vier Paar Rotorblätter ( 2 Paar Align noch original eingeschweist) dazu. Die Beleuchtungsanlage bleibt auch angebaut ( 8 Leds´ mit Suchscheinwerfer) ,auch mit Anleitung. Leider funktioniert die Beleuchtung in den Rotorblättern nicht mehr. Außerdem gehören noch zwei gebrauchte Hauben, eine Pitchlehre, ein Gyro und ein paar Kleinteile dazu. Also so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Nur der kleine Akku gehört nicht dazu. Ich habe den Hubschrauber mit dem eingebauten Empfänger (Jeti) und meiner Graupner MC 19 (die gehört natürlich nicht zum Angebot) geflogen. Den Carson Empfänger und den Carson Kreisel habe ich nicht auf Funktion überprüft. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Spielzeug handelt! Der Heli muß noch mit neuen Taumelscheibenservos ausgestattet, eingestellt und eingeflogen werden ! Am besten von Jemanden der Erfahrung mit RC Helis hat ! Der neue Besitzer trägt dann die alleinige Verantwortung !
Dies ist ein Verkauf von einer Privatperson, ich übernehme keine Garantie und auch keine Rücknahme !
Bei Fragen einfach schreiben. Mehr Bilder gibts auf dem Link oben.
Abholung oder bei Kostenübernahme auch Versand

Preisupdate 129 € VHB

Gruß Michael

»Antennenwels« hat folgende Bilder angehängt:
  • 0.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 7.jpg
  • 15.jpg
T Rex 450 S
Logo 10 3 D
Tyrann 450 SE