Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tribort62

RCLine Neu User

• »tribort62« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. September 2015, 20:46

Voodoo 400 Plöchinger Top Flugfertig

Hallo,
verkaufe hier meinen Voodoo 400 vom Plöchinger.
Der Voodoo wurde am 02.06.2015 gekauft und dann sauber aufgebaut, er ist seit dem nur 34 Flüge in der Luft gewesen.
Der Voodoo ist mit dem Antriebsset schon fast Waffenscheinpflichtig, kann aber auch ganz Brav geflogen werden.
Mit den 4s3700mah Akkus auch super leicht und Flugzeiten um die 9 Minuten je nach Flugstil.
Verkauft wird er nur weil ich lieber Flugzeuge fliege.

Verbaut wurden folgende Komponenten:
- Scorpion HK 4015-1450
- Hobbywing 100A
- 3x DS515M
- 1x HSG8315BH
- HT Plöchinger Spezial in Neon Orange (Neu)
- BeastX AR7200 DSMX

- 3x 4s3700mah

Der Voodoo kann gerne bei Abholung vor geflogen werden, aber auch Versand ist kein Problem.
Ich gebe die Rechnung, Kleinteile und die Anleitung als CD und gedruckt dazu.

Preis für den Flugfertigen Voodoo 950€

Gegen einen Tausch wäre ich auch nicht abgeneigt, ich suche einen flotten Jet mit Turbine oder Impeller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tribort62« (23. September 2015, 20:35)

tribort62

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2015, 22:46

Preis für den Flugfertigen Voodoo 920€
Ohne BeastX 840€
Ohne BeastX und Akkus 800€

tribort62

RCLine Neu User