Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2015, 11:06

Minicopter Diabolo

Biete hier meinen neuwertigen Diabolo an.
Der Heli befindet sich in top Zustand, ist absturzfrei und hat auch keine sogenannten "Gebrauchsspuren"!

Folgende Komponenten sind verbaut:
HRB: Radix 710 V2
Heck: NHP 110er
TS Servos: Futaba BLS 451
Heck Servo: Futaba S9254
Motor: Kontronik Pyro 700-52
Regler: Kontronik Power Jive 120+ HV
FBL: MINI VStabi Blueline 5.3 Pro
R²BUFFER, 3x50F
CFK Kufenbügel mit CFK Kufenrohre
Original Blattcaddy Diabolo
Spez. Minicopter Motorträger Pyro
Haubenverschlüsse sind von Heli Option und sehen um Welten besser aus als die hässlichen Tenaxe.
Der Heli ist perfekt verkabelt, was bei dem Diabolo eine echte Herausforderung ist!
Der Heli ist aktuell mit einem 19er Ritzel ausgestattet, da ich ihn mit 10S (4500mAh) im Rundflug betrieben habe.
Hintergrund ist, damit komme ich dann ganz genau auf die 5Kg und somit ist der Diabolo auch Wildflug tauglich, was für mich unumgänglich ist!

Ggf. wäre ich auch bereit Komponenten raus zu nehmen, wenn gewünscht!

Preis: 1.500€
»mike1150« hat folgende Bilder angehängt:
  • K1024_Minicopter Diabolo 008.JPG
  • K1024_Minicopter Diabolo 009.JPG
  • K1024_Minicopter Diabolo 013.JPG
  • K1024_Minicopter Diabolo 003.JPG
  • K1024_Minicopter Diabolo 004.JPG

2

Mittwoch, 18. November 2015, 22:01

Verkauft!