Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goblin

RCLine User

• »Goblin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offsetdrucker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 13:10

2 x Blade 130 X getunt m. Akkus u. Zubehör

Hallo,

ich biete hier 2 Blade 130x an. Leider ist bei beiden Helis vermutlich die 3 in 1 Einheit defekt. Einer der Helis ist noch bis auf ein digitales Heckservo im Originalzustand, beim anderen Heli wurde das Heck mit Digiservo, Metallgetriebe und Hecktuningteilen (sh. Bild) verbessert. Der Heli flog immer super und das Heck steht wie eine Eins. Mit dabei einige Ersatzteile u.diverse Akkus (sh. Foto) über deren Zustand ich aber keine genaueren Angaben mehr machen kann. Ich denke aber, daß mind. die Hälfte davon noch o.K. ist. Die Hauben haben die üblichen Gebrauchsspuren. Geliefert werden die Helis beide in OVP mit originalen Ladegeräten.
Wer also gute Teileträger für seinen 130x benötigt, noch eine 3 in 1 herumliegen hat oder sich diese zulegt, hat hier bestimmt ein Schnäppchen gemacht.

Als Preis dachte ich für alles zusammen an 90 Euro incl. Versand.

Ciao
Gerhard

Goblin

RCLine User

• »Goblin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offsetdrucker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2015, 19:43

Verkauft

Helis sind verkauft
Ciao