Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2015, 08:28

Neuwertigen Blade Nano CPX BL mit Tuning, MyLipos und Hitec Lader

Hallo, ich verkaufe hier meinen neuwertigen BLADE Nano CPX mit dem orginalen Umbauset von Horizon. Mit verbaut sind folgende Tuningteile der Firma Microheli: super Alu TS, GFK Haube, 7mm TuningHeck.
Mit dem Bürstenmotor und den orginal Lipos habe ich genau 20 Flüge absolviert, dann würde er auf Brushless umgebaut, es wurden neue MyLipos 205er inkl. dem super Lader von Hitex X4 micro.
Das ganze bin ich nun 15x in der Halle ohne Crash geflogen und verkaufe ihn weil ich nun keine Möglickeit mehr habe in der Halle zu fliegen und mir mein 180iger sowie der 450iger auch noch zu Verfügung stehen.
Dazu gibt es noch eine Liposicherheitstasche zur Aufbewahrung und Transport der Lipos sowie die OVP des Helis und Lader. Weitere Bilder kann ich gerne per whatsapp schicken. Leider macht mein Handy nicht die besten Bilder.

Also ein super Sorglospacket zum Durchstarten in den Winter!!!

Zustand: 1-2
Preis: VHB 210€
Standort: 73760
»R1nofear« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG2387.jpg
  • IMAG2388.jpg
  • IMAG2389.jpg