Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 19:27

Huges 500D GFK Rumpf für Rex 450 oder Mini Titan

Verkaufe einen GFK Rumpf für Align Rex 450 oder Thunder Tiger Mini Titan. Der Rumpf war an einer Minititan E 325 3D Mechanik verbaut welche ich gebraucht gekauft habe. Bin den Rumpf aber nie geflogen. In die Mini Titan Mechanik passt er ohne weiteres rein. War ja so montiert. Zum einbauen muss aber das Heckrohr von der Mechanik getrennt werden. Ist beim Minititan aber ja recht schnell gemacht.

http://www.heliartist.com/showroom/helia…elage-p-32.html

Der Rumpf hat leichte Gebrauchsspuren und oben rechts einen kleinen Oberflächenschaden. Siehe Bilder.

Die passende Mechanik habe ich in einem anderen Angebot auch zum Verkauf.

Der Rumpf kann in 75223 Niefern abgeholt werden. Bin auch regelmäßig in Karlsruhe oder Stuttgart. Dort wäre auch eine Übergabe möglich. Ansonsten Versand 7€.

Preislich stelle ich mir 50€ vor.

Schaden Oberseite Links vom "N"