Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:58

V: Indoorheli- Komplettpaket Blade 130X, MCPX BL und MCPX incl. Tuning- und Ersatzteilen.

Zitat

Moin Gemeinde!

Man wird nicht jünger und so wird mir das Geschraube an den Winzighelis langsam etwas mühsam...
Außerdem sehe ich die Kleinen in unserer nicht allzu doll beleuchteten Halle nach der Hälfte der möglichen Distanz kaum noch richtig ;(
Drum stehen die drei Helis auch schon seit letztem Jahr dekorativ herum, statt durch die Halle gescheucht zu werden. :wall:

Also beschränke ich mich in der Halle nunmehr aufs FPV- Racen und's Shocky- Geturne und verkaufe hier nun èn Bloc meine drei CP- Hallenhelis.

Im Komplettpaket sind enthalten:

- Blade 130X incl. komplettem Alu- Kopf, Taumelscheibe und Heck, 8000kV Außenläufer, CFK- Chassis, "unkaputtbares" Lynx- Landegestell, 2 Hauben, Lynx-
Blättern, Tuning- Achsmuttern auf allen Servos (= kein mechanisches Spiel auf den Servos mehr!).

- Blade MCPX BL incl. komplettem Alu- Kopf und Taumelscheibe, Microheli- Blättern und 2 Hauben. Dazu
4 Akkus, Original Eflite, alle wenig benutzt, liegen aber seit letztem Jahr unangetastet herum.

- Blade MCPX incl. Aluminium- Taumelscheibe, Lynx- Blättern, Xtreme- Leitwerk, Walkera Heckblättern und der geregelten 2S- Platine, um den Heli mit 2 X 1S 160 zu fliegen (damit bleibt dieSpannung konstant und das Heck kommt nicht mehr unvermutet herum!

- ein erklecklicher Haufen Original- und Ersatzteile, wie z. B.insgesamt 10 Sätze verschiedener Blätter, 3 Sätze Heckblätter, einige Heckprops, 130er und MCPX Originalrahmen, Landegestelle für MCPX und 130er, Ersatzservos für 130er und MCPX, Ersatzteilspender- Platine für den MCPX und einen Haufen Original Eflite- Plastikteile, die dem Aluminum und der Kohlefaser weichen mussten. ==[]

Preis: 250.-€ Festpreis fürs Komplettpaket + Versand.

Anfragen wie "ich hätte gerne die Schraube da unten rechts auf dem 94. Bild" oder"für die Hälfte/ ein Drittel/ ein Viertel nehme ichs" nehme ich kühl lächelnd, wenig wohlwollend , dafür ignorierend zur Kenntnis :evil:

Wenn gewünscht, kann das Helipaket nach Absprache auch persönlich abgeholt werden (ca. 45km SW Berlin), für ein Käffchen ist dann immer noch Zeit :w, ansonsten versende ich nach Geldeingang per versichertem DHL- Paket.

Besten Gruß aus dem Wald in die Runde...

Frank

…zum guten Schluss noch der obligatorische EU- Haftungsausschluss:

Das aktuelle EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie und ein Umtauschrecht auch für (Gebraucht-)Waren aus Privatkäufen/-Verkäufen vor; es sei denn dass dies bei Vertragsabschluss ausdrücklich ausgeschlossen wird/wurde. Daher: die vorstehend beschriebenen Artikel werden "so wie er ist" von mir als Privatmann verkauft. Die oben stehenden Angaben und Beschreibungen wurden wahrheitsgemäß und nach "bestem Wissen und Gewissen" gemacht.
Für die beschriebenen Artikel wird von mir keinerlei Garantie/Gewährleistung übernommen. Mit der Bekundung Ihres Interesses bzw. Kaufabsicht bestätigen Sie
ausdrücklich diesen Vertragsbestandteil und erklären sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehenden Garantieansprüche bei (Gebraucht-)Waren aus Privatkäufen/-Verkäufen in vollem Umfang zu verzichten.

»TopSan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Komplettpaket.JPG
  • Blade 130X.JPG
  • Blade MCPX BL.JPG
  • Blade MCPX.JPG
  • Blade 130 X Rahmen.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TopSan« (29. Dezember 2015, 11:18)

2

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:01

Mehr Bilder..

Weitere Bilder...
  • Blade 130X Heck.JPG
  • Blade 130X Motor + Rahmen.JPG
  • Blade MCPX BL TS + Kopf.JPG
  • Blätter.JPG
  • Teile 1.JPG

3

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:02

Noch mehr Bilder...

Und nun die letzten Bilder...
  • Teile 2.JPG
  • Teile 3.JPG
  • Teile 4.JPG

4

Montag, 4. Januar 2016, 11:47

Blade 130X reserviert, MCPX BL und MCPX noch zu haben.

Nun habe ich mich doch breitschlagen lassen, dieHallenhelis einzeln zu verkaufen :nuts:

Der Blade 130X samt Volltuning und Teilen ist aktuell bis Geldeingang für "Micha1301" reserviert.

5

Freitag, 8. Januar 2016, 14:22

Alles verkauft...

Alles verkauft... :ok: