Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reset-leo

RCLine User

• »reset-leo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler und Scrum Master

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:47

Ark X-400

Hallo!

Weil er jetzt wirklich schon lange herum steht, verkaufe ich meinen ARK X-400, das heißt, die Mechanik (CCPM), ohne Elektronik. Es sind einige Upgrade-Teile Verbaut, z.B. Alu-TS, Stahl-Landegestell, Alu-Heckservohalter. Daher hätte ich mir 50 Euro vorgestellt (zzgl. Porto), bin aber für vernünftige Gegenvorschläge offen.

Ich gebe zu, den Heli zwei mal bruchgelandet zu haben, habe ihn aber jedes Mal mit Neuteilen wieder repariert. Die Heckabstrebung fehlt (so man sie denn überhaupt braucht...). Gebrauchsspuren sind vorhanden, auch an den Rotorblättern. Der Heli kann mit der entsprechenden Elektronik wieder flott gemacht werden, ich glaube aber, er wäre wohl noch sinnvoller für jemanden, der schon einen hat - für eine aus-2-mach-1 Aktion so zu sagen.

Ein Foto hänge ich an, der darauf zu sehende Antrieb, Gyro und Servos gehören aber nicht zum Angebot.
»reset-leo« hat folgende Bilder angehängt:
  • image006.jpg
  • image008.jpg
Alfa Model P51-D - Robbe Super Star - BMI Fieseler Storch - FW 190D (Eigenbau) - COX Micro Corsair - Graupner Nemesis - Blade mSR S300 Scale - Blade nCP X - Blade mCP X
-- und noch einige mehr --

Und in groß: PA-18-150 Super Cub D-ELUK, PA-28-181 Archer III OE-KMV