Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:26

Verkauf Prostos 500

Hallo zusammen,

da ich zeitlich nicht zum Fliegen komme trenne ich mich von meinem Protos 500.

Beschreibung:

MSH Protos 500 mit Kunststoff Chassis

Motor: Original MSH

Regler: Original MSH

Flybarlesskopf montiert mit Microbeast

Taumelscheibenservos: Graupner DES 676

Heckservo: Savöx 1357SH

Hauptrotorblätter: HT

Heckrotorblätter: Original MSH

Landegestell wurde gegen ein Oranges getauscht.

Den Protos hab ich nach besten wissen und gewissen aufgebaut aber er wurde so gut wie nie geflogen, da ich leider nicht über das Schweben rausgekommen bin. Am Anfang ist er mir einmal beim Starten umgekippt. Dadurch waren die Paddelstangen verbogen so das ich auf FBL umgerüstet habe.

Akkus habe ich leider keine mehr dafür aber noch ein paar Ersatzteile.

Auflistung Ersatzteile:
Akku und ESC Oring Set, 3x Flybarless Spindle, Pignone 14T, Tail Blade 3K, Motoradapter 4mm (14T-13T), Canopy grommets, Flybarless Kugelköpfe lang, Tail shaft Hardened, Alu CNC tail pully 18T, Main shaft locking ring, Tail blades Orange, Tail pitch assembly, Pignone 12T, Main shaft hollow, Landegestell original , 3x Servozubehöhr Graupner DES 676 und noch ein paar Kugel und Drucklager

Der Eingebaute Empfänger wird nicht mit dem Protos Verkauft.

Preis VHB: 300,- Euro
»Z1000« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0021.jpg
  • IMAG0022.jpg
  • IMAG0023.jpg
  • IMAG0026.jpg
  • IMAG0322.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Z1000« (14. Januar 2016, 16:47)

2

Freitag, 22. Januar 2016, 18:44

Verkauft
Danke RC line Forum